Kundenstimmen zu Pesonal Pro by Thorsten Heinrich

Juergen Leitner:
„Nun sind es schon fast 5 Jahre, die ich von Thorsten trainiert werde. Ich bin selbst seit über 30 Jahren aktiver Leistungssporttrainer im Kampfsport, jedoch fehlte mir immer ein wenig der „letzte Biss“ für mich selbst. Nach einer Herz-OP vor ca. 5 Jahren wollte ich nichts dem Zufall überlassen. Daher war es mir wichtig, von einem Experten trainiert zu werden. Durch seine kompetente Vorgehensweise und der Vielfältigkeit seines Leistungstrainings hat Thorsten den Reiz am Sport bei mir neu entfacht. Ich fühle mich endlich wieder körperlich fit. Thorsten fordert nicht nur - er gibt auch zurück. Ein perfektes Team - Trainer zu Trainer. Danke für die schöne Zeit!“

 

Hanne Baensch:
„Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Trainiere seit 6 Jahren mit Thorsten. Das Training ist auf mich zugeschnitten und er passt die Einheit der jeweiligen Situation an. Unabhängig davon, ist das Training langfristig ausgerichtet und ermöglicht mir, weiterzukommen. Ich bin damit für alles gerüstet, sei es das Skifahren im Winter, das Motorradfahren im Sommer, der Klettergarten mit meinen Nichten und Neffen oder das Arbeiten auf einer Hütte in hochalpinem Gelände. Es macht immer Spass und Thorsten fordert mich und bringt mich dadurch weiter. Habe lange überlegt, ob ich das Schreibe, denn ich will meine festen Termine mit ihm ja nicht in Gefahr bringen :-). Er ist hochprofessionell und die Kombination aus sportlichem und gesundheitlichem Know How sowie seiner Empathie und seinem Einfühlungsvermögen ist einfach einmalig.“

 

Erich Stamminger:
„Thorsten ist für mich der optimale Trainer. Jede Einheit ist individuell auf mich abgestimmt und berücksichtigt meine jeweilige körperliche und mentale Situation um dann das optimale Ergebnis zu erzielen. Ein Training, das nicht nur erfolgreich ist, sondern auch Spass macht. Ich trainiere seit 10 Jahren sehr erfolgreich mit Thorsten und schätze sowohl seine fachliche Kompetenz, wie auch seine authentische und integre Persönlichkeit.“

 

Hilde Weingarten:
„Herr Heinrich hat es geschafft, dass ich aus meiner Faulheit und Bequemlichkeit aufgewacht bin. Er hat einen sehr angenehmen, freundlichen Umgangston, erklärt die Übungen anschaulich und ist dabei ruhig und geduldig. Zudem kann er eine doch nicht mehr ganz junge Frau wie mich immer noch motivieren, etwas für meinen Körper zu tun. Hoffentlich hält die "Bewegungseuphorie" noch lange an. Vielen Dank, Hilde Weingarten.“